Optimales Fernstudium neben dem Beruf

Paula-Celina
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7

Die Begleitung durch den Lehrgang ist sehr gut. Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert und die Inhalte logisch und verständlich aufgebaut. Am besten fand ich die kleinen digitalen Übungsaufgaben. Dadurch wurden bestimmte Inhalte besonders gut übermittelt, außerdem wurden sie sehr anschaulich gestaltet. Die Ansprechpartner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem wurden alle Fragen und Korregturen der Übungsaufgaben sehr schnell beantwortet.
Im gesamten Lehrgang wurde viel Flexibilität gelassen sich den Lektionen zu widmen, sodass man sich seine Lernzeit selber sehr gut einteilen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr freundliche und hilfsbereite Dozenten, an die man sich immer wenden kann, flexible Lernzeiten
  • keine negativen Aspekte festgestellt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paula-Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Paula-Celina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)