1A Fernlehrgang

Sema
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich muss ehrlich zugeben anfangs war ich recht skeptisch als 3 fache Mutter eine Fortbildung im Fernlehrgang anzunehmen. Jedoch bin ich positiv überrascht, dass es möglich ist mit richtigen Materialien es meistern zu können. Man ist zeitlich unabhängig und die Skripte so verständlich aufgebaut, dass ich hemmungslos selbständig lernen kann. Der Campus ist sehr selbsterklärend aufgebaut damit man schnell Informationen finden kann. Man kann digital sowohl auch im Druckformat an den Skripten arbeiten. Es steckt soviel Arbeit dahinter, welches man nicht unterschätzen sollte, Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sema
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Sema
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)