Sehr gute Betreuung, flexibel

Jutta
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4

Die Betreuung ist sehr gut, bei Problemen und Fragen wird schnell geholfen.
Die Flexibilität ist super, egal wann und wo, man kann von überall und egal zu welcher Zeit Lernen und sich die Zeiten selber einteilen, so wie es am besten in den Alltag mit Job und Kindern passt.
Das Lernmaterial ist rechtzeitig da, jedoch muss man des öfteren selber im Internet recherchieren und sich den Lernstoff ggf. selber noch zulegen für genauere Angaben (Fachlektüre zum genauen Nachlesen, Abrechnungsbestimmungen z.B. aus dem BEMA oder der GOZ). Manches wird leider nur kurz im Thema angeschnitten. Etwas detaillierter/ausführlicher wäre schön.
Der Prüfungstrainer zur Vorbereitung ist super!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und wenn ich mit diesem Studium fertig bin und ein wenig Luft geholt habe, um wieder durchzustarten zu können, werde ich schauen, welchen Fernlehrgang ich als nächstes angehen werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Zu wenig Info/Lernmaterial, sollte ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
Jutta
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)