Kommunikation und Wissenstests im Campus

Antje
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Hallo.
Ich bin noch mitten im Studium und provitiere immer von der Kommunikation im Campus/ Forum. Hier kann man alle Fragen und Unklarheiten besprechen und bekommt immer schnell hilfreiche Antworten, ob von den Mitstreiter*innen, den Betreuer*innen oder den Expert*innen. Die Lernmaterialien sind sehr umfangreich und übersichtlich, zur Festigung des Lernstoffes wird vielen wiederholt. Der Aufbau im Lerncampus ist sehr gut, es gibt sehr viele Möglichkeiten sein erlerntes Wissen zu testen und lernt dabei immernoch dazu. Ich bin sehr froh diesen Fernlehrgang zu absolvieren und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese Möglichkeit des Fernstudiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich finde das Fernstudium sher gut, da ich mir meine Lernzeiten einteilen und in meinen Alltag selber einbauen kann. Der Kontakt über das Forum ist sehr gut, bei Fragen bekommt man schnell hilfreiche Antworten.
  • In den letzten Lektionen gab es leider kein Video über die Lerninhalte. Manchmal vertseht man etwas besser wenn es jemand nochmal erklärt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Antje
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)