Ich würde das PKV- Institut nicht weiterempfehlen

Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
1.9

Schlechte Teilnehmer Betreuung, zum Teil fehlerhaftes Lernmaterial, Prüfungsablauf schlecht: Unterlagen kamen zu spät und auf das Ergebniss warte ich leider noch immer, trotz Ablauf der Bearbeitungsfrist! Sehr schade. Ich kann die Weiterbildung über das PKV INSTITUT leider nicht weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Liebe Absolventin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir sehr, dass wir die Erwartungen an den Ablauf Ihres Fernlehrgangs nicht erfüllen konnten.

Alle Fernlehrgangsunterlagen werden zu festen Stichtagen versendet. Auch die Zertifikate der letzten Prüfung wurden bereits versandt. Sollten Sie Ihr Zertifikat noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unbedingt, damit wir in Ihrem Fall prüfen können, warum Sie es noch nicht erhalten haben. Wir werden es Ihnen dann schnellstmöglich zukommen lassen.

Bitte helfen Sie uns dabei, uns ständig weiter zu verbessern. Setzen Sie sich gerne mit unserer Qualitätsmanagementbeauftragten Anja Gessner telefonisch unter 089 452 280 90 oder per E-Mail an info@pkv-institut.de in Verbindung. Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr. Wir rufen auch gerne zurück.

Ihr Team des PKV Instituts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Linda , 06.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Melanie , 05.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Anna , 04.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Andrea , 03.05.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)