ZMFA und Abrechnungsmanagerin für ZA Praxis

Irene
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0

Dieses Fernstudium würde ich jedem empfehlen, der Abrechnung in der ZA Praxis macht. Die Anmeldung war unkompliziert und die Kosten wurden von Arbeitsamt getragen.
Ich habe mir durch das Studium umfangreiches Wissen im dem Abrechnungsbereich angeeignet und bin für die Zukunft gut qualifiziert. Es war schon immer mein Wunsch gewesen, an dieser Weiterbildung teil zu nehmen.
Der monatliche Check-Test war für mich wichtig, um mein Lernerfolg zu überprüfen. Bei Rückfragen wurde ich durch qualifiziertes Personal kompetent und freundlich beraten, so konnten alle offenen Fragen geklärt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiteinteilung, keine Anreise, gut geeignet für Berufstätige, sehr gute Betreuung
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Irene
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 12.04.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ina , 29.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 28.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 25.03.2024 - Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)