In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 254 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

War super lehreich

Felicitas, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Erfolgreich bestanden, sehr viel Stoff aber gut geklappt. Habe mehr wie 5 Std die Woche gearbeitet. Einige Themen vorher bekannt andere durchgearbeitet.
Prüfung lief gut von der Hand. Sehr Praxisnah. Immer wieder auch zum nach lesen! Alle super hilfbereit, wenn Hilfe nötig
Felicitas

Tolle Erfahrung, flexible Zeiteinteilung

Sabrina, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tolles Studium für mich als Mama, plus Teilzeitarbeit und kompletter Haussanierung trotz allem flexibel machbar. Lerninhalte sind sehr gut zu verstehen und immer nachvollziehbar. Ich kann es jedem nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen!
Sabrina

Sehr qualitativer Lehrgang

Monika, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung zum lernen finde ich sehr gut. Bei fragen wird einem telefonisch oder per E-Mail
Weitergeholfen von den sehr freundlichen Dozenten. Konnte schon einiges erlerntes in der Praxis umsetzten. Die Lektionen sind sehr verständlich geschrieben. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert nie länger als drei Wochen.
Monika

Klasse. Immer gerne wieder�

Nadja, 31.08.2020
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Super! Bei Fragen bekommt man schnell Antworten. Gruppe über FB richtig super, da kommuniziert man auch mit anderen Kursteilnehmern. Freie Zeiteinteilung ist klasse, gerade wenn man Vollzeit arbeitet.
Lernunterlagen sind super und Downloads auf der Internetseite oder Links.
Ich würde es immer wieder so machen. Bin sogar am überlegen auch Praxismanagerin Zahnarztpraxis auch dort zu machen.
Nadja