Toller Support durch Teilnehmerbetreuer

Daniella
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Der Support war immer sehr schnell telefonisch zu erreichen und super freundlich.
Wenn ich einen Vorschlag zur Verbesserung geben kann, dann wäre es, vielleicht noch mehr Lern-Videos zur Verfügung zu stellen, für ein besseres Verständnis. (Für Teilnehmer, die sich noch nie mit QM beschäftigt haben)

• Man kann sich die Zeit individuell einteilen
  • Keinen direkter Lehrer.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Liebe Daniella,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Der enge Kontakt zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns über ihr positives Feedback zu unserer Erreichbarkeit und Betreuung!

Auch unsere Expertinnen stehen unseren Kursteilnehmern im Lerncampus zur Verfügung und unterstützen fachlich: Ihre Fragen zu den Lektionsinhalten können sie im Forum stellen oder über die Nachrichtenfunktion direkt an sie richten. Eine Antwort dazu erhalten sie i.d.R. innerhalb von 2 Werktagen.

Schön, dass Ihnen die Lehrvideos zum Fernlehrgang so gut gefallen haben. Ihre Anregung, diese zu erweitern, nehmen wir gerne auf. Wir legen großen Wert auf die verständliche und praxisnahe Aufbereitung der Lerninhalte und unserer Materialien: Neben den Videos illustrieren Beispiele aus der Praxis das theoretische Wissen in den Lektionskapiteln. Im Lerncampus finden sich weitere Übungsmöglichkeiten, unter anderem interaktive Übungen, die einige Inhalte multimedial aufbereiten. Korrigierte Übungen wiederholen das Gelernte und geben einen Überblick über den individuellen Wissensstand.

Wir bedauern, dass Sie den Fernlehrgang dennoch nicht weiterempfehlen können. Haben Sie weiteren Anlass zu Kritik? Ohne weitere Informationen ist es für uns sehr schwer nachzuvollziehen, was der Grund hierfür sein könnte. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung – Ihr Feedback ist uns wichtig! Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter der 089 452 280 90.

Schöne Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Steffi , 28.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tina , 28.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)