Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 280 von 292

Tolles und übersichtliches Fernstudium

Robert
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Generell einen tolle Übersicht der Module! Zwischenprüfungen (Multiple Choice) sind sehr aufschlussreich bzgl. Wissensstand der einzelnen Modulprüfungen! Gute Erreichbarkeit bei Fragen etc. ! Inhalt der Studienmaterialen sind sehr übersichtlich und mit den aktuellen Wissensstand entsprechend! Beispiele aus der Praxis sind sehr hilfreich!

• Flexible Zeiteinteilung, permanente Wissensstandüberprüfung
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und gute Bewertung. Die Kundenzufriedenheit ist der E-Learning-Group am wichtigsten und wir sind stets damit beschäftigt den Input unserer Studenten/innen einzubauen, um so diesen die optimale Studienerfahrung zu bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute in Ihrem Studium.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)