Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 266 von 292

Einfacher Einstieg ins Projektmanagement!

Daniela
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin noch ganz frisch im Studium, aber bis jetzt bin ich sehr begeistert wie einfach die Skripte gestaltet sind und wie leicht sich das Wissen aneignen lässt! Das Onlineportal ist sehr übersichtlich, die Anmeldung hat sehr gut funktioniert und die Studieninhalte sind wahnsinnig interessant!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.05.2018
Veröffentlicht am 09.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der E-Learning-Group ist eine hohe Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Wir sind stets damit beschäftigt uns weiterzuentwickeln und unser Angebot so benutzerfreundlich und spannend wie möglich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.05.2018
Veröffentlicht am 09.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)