Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 70 von 293

Top! Flexibles und praxisnahes Lernen!

Susanne
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Ein durchwegs engagiertes und hilfsbereites Team ermöglicht ein praxisnahes Lernen wobei die Rücksichtnahme auf den Berufsalltag nicht zu kurz kommt. Zu Beginn wirkt alles noch recht einfach und am Ende stellt man fest, dass man ohne es groß zu merken, ein Studium auf hohem Level abschließt. Die Unterlagen und die Module sind pädagogisch bestens aufgebaut. Ich kann das Studium wirklich nur jedem empfehlen, der die Flexibiltät eines Fernstudiums schätzt. Einziger Nachteil ist für mich, dass der Austausch mit anderen Studenten fehlt und man keine gemeinsamen Erfolgserlebnisse hat indem man sich gemeinsam die Inhalte erarbeitet und diskutiert. Und trotz dem alles bestens organisiert ist, sollte man trotzdem den Aufwand für das Studium nicht unterschätzen - die Überstunden im Job sollten also überschaubar sein.

• Hohe Flexibilität und die Möglichkeit, 24/7 Prüfungen und Module abzuschließen.
  • Kein Austausch mit anderen Studenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Liebe Susanne,

Wir bedanken uns für ihre ehrliche Rückmeldung. Schön, dass Ihnen das Studium zusagt.

In Ihrem Lehrgang gibt es einen von Studierenden selbst organisierten regelmäßigen Stammtisch, sowie Teams- und Whatsappgruppen, die einen vielfältigen Austausch zu den unterschiedlichsten Themen möglich machen. Falls Sie noch keinen Zugang zu unseren Whatsappgruppen haben, melden Sie sich gerne bei unseren Study Coaches.

Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)