Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 57 von 293

Anspruchsvoll, aber berufsbegleitend machbar!

Hans
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die MC-Klausuren können 7x24 Stunden absolviert werden und die Ergebnisse werden direkt im Anschluß automatisch mitgeteilt. Die Zeit für die MC-Tests hat bei mir häufig für eine zusätzliche komplette Kontrolle ausgereicht. Die Dozenten melden sich auf Fragen oft innerhalb von 24 Stunden (teils auch an Wochenenden). Die Einsendeaufgaben werden oft am gleichen Tag bewertet. Ich konnte meine Modulprüfungen insgesamt sehr flexibel absolvieren. Leider gibt es keine Vorschlagsliste für Masterthesis-Themen, daher sollte man sich selbst sehr frühzeitig um eigene Ideen kümmern. Die Themenfindung mit Exposéerstellung dauerte bei mir daher ein paar Monate.

• Flexibles, berufsbegleitendes Online-Studium auch ohne BA
  • Eigentlich nichts - man muss es nur wirklich wollen!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)