Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 17 von 293

Wertlegung auf Verständnis des Erlernten

Claudia
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich empfinde das Studium und die Unterlagen als sehr gut und empfehle gleich von Beginn an das Lernen in den täglichen Ablauf zu integrieren.
Die Prüfungsfragen sind oftmals anders formuliert als man es sich beim Lernen vorstellt- auf das Verständnis der Erlernten wird sehr viel wert gelegt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Fernstudiums und kann es nur weiterempfehlen.

• Flexibilität, Prüfung kann jederzeit durchgeführt werden
  • Kein Zeitdruck, Prüfung kann jederzeit durchgeführt werden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Liebe Claudia,

Vielen Dank für Ihre positive und wertvolle Rückmeldung.
Es freut uns, dass Ihnen das Studium gefällt und Sie eine gute Lernroutine gefunden haben.
Falls Sie zusätzliche Unterstützung wünschen, sind unsere Study Coaches gerne für Sie da und erstellen gemeinsam mit Ihnen Meilensteinpläne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium.
Ihr ELG-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.02.2024
Veröffentlicht am 28.02.2024

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)