Sehr gutes und flexibles Studienkonzept

Hans
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich kann das Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe viel aus dem Studium mitgenommen und freue mich jetzt zudem über den erfolgreichen Studienabschluss und den akademischen Grad "Master of Business Administration". Die Möglichkeit 100 % online studieren und alle Prüfungen online ablegen zu können, war für mich genau passend. Auch die Betreuung meiner Masterarbeit hat gut geklappt. Die Abschlussprüfung (45 min) sollte auf die Teile Vorstellung der MA-Arbeit und Verteidigung beschränkt werden, da man den Nachweis über die Kenntnis der Studieninhalte bereits in den Klausuren und Hausarbeiten erbracht hat. Der Teil "beliebige Fragen zum gesamten Studieninhalt" ist m. E. ein Vabanquespiel. Da kann man eben Glück oder Pech haben. :-)

• Günstiger Preis, aktuelle Inhalte, 100 % Online (Studium plus Prüfungen), schnelle Benotungen und Antworten auf Fragen, in der eigenen Geschwindigkeit studieren können, Prüfungen zu jeder Zeit (7x24 Stunden) ablegen können
  • Ich kann keine Punkte finden, die gegen das Studium sprechen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)