Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 25 von 78

Prozess- und Projektmanagement

Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich habe im August 2018 angefangen und bin bisher sehr zufrieden. Die Einarbeitung gerade in die Projektarbeiten ist sehr zeitintensiv und oftmals bin ich anfangs überfragt/ überfordert. Sobald die Aufgabenstellung dann aber gelöst werden konnte, kann ich auch einen positiven Lerneffekt erkennen. Evtl. wären noch mehr Hilfestellungen wünschenswert, da ich mir manchmal etwas "nervig" vorkomme wenn ich immer Mails an den Support schreibe. Allerdings handelt es sich ja auch um ein Selbststudium von daher ist meine Einschätzung sehr subjektiver Natur ;)

• Flexible Zeiteinteilung, gute Aufarbeitung der Unterlagen
  • Bei voll Berufstätigen (40 std.+ ) sehr zeitintensiv / wenig Freizeit (persönliche Erfahrung)
Sandina
Geschrieben am 09.01.2019

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Unser Support ist für alle jederzeit zugänglich und kann natürlich so oft wie er gebraucht wird auch kontaktiert werden. Tag für Tag werden neue innovative Möglichkeiten gesucht, dass Studenten mehr von unseren Lehrinhalten profitieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Sandina
Geschrieben am 09.01.2019

Bilder des Rezensenten

Eugen , 15.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Max , 09.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sebastian , 09.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Claudia , 08.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bernd , 08.07.2019 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)