Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 239 von 292

Prozess- und Projektmanagement

Sandina
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe im August 2018 angefangen und bin bisher sehr zufrieden. Die Einarbeitung gerade in die Projektarbeiten ist sehr zeitintensiv und oftmals bin ich anfangs überfragt/ überfordert. Sobald die Aufgabenstellung dann aber gelöst werden konnte, kann ich auch einen positiven Lerneffekt erkennen. Evtl. wären noch mehr Hilfestellungen wünschenswert, da ich mir manchmal etwas "nervig" vorkomme wenn ich immer Mails an den Support schreibe. Allerdings handelt es sich ja auch um ein Selbststudium von daher ist meine Einschätzung sehr subjektiver Natur ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, gute Aufarbeitung der Unterlagen
  • Bei voll Berufstätigen (40 std.+ ) sehr zeitintensiv / wenig Freizeit (persönliche Erfahrung)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.01.2019
Veröffentlicht am 09.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Unser Support ist für alle jederzeit zugänglich und kann natürlich so oft wie er gebraucht wird auch kontaktiert werden. Tag für Tag werden neue innovative Möglichkeiten gesucht, dass Studenten mehr von unseren Lehrinhalten profitieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Sandina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2019
Veröffentlicht am 09.01.2019

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)