Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 226 von 292

Knackig und kompakt

Christine
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

In verständlichen Skripten viel Stoff verpackt. Teilweise etwas ungewöhnlich aufgebaut aber durchaus verständlich. Die MP-Prüfungen sind sehr anspruchsvoll und sollten nicht unterschätzt werden. Der Support ist jederzeit hilfsbereit und verständnisvoll. Die neue Prüfungssoftware hat mich jedoch im Prüfungsstress zusätzlich zu Beginn sehr gestresst.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Tag für Tag werden neue innovative Möglichkeiten gesucht, dass Studenten mehr von unseren Lehrinhalten profitieren. Natürlich werden auch bei der Prüfungssoftware Tag für Tag neue innovative Ideen getestet, um vollste Kundenzufriedenheit zu generieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.07.2019
Veröffentlicht am 09.07.2019

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)