Hohe Flexibilität - für mich DER USP

Nicole
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

- Flexibilität ist super, dadurch mit Job vereinbar
- Skripte sind teilweise sehr lang und umfangreich, daher ist es schwierig das wirklich Relevante und Wesentliche herauszuarbeiten
- gerade vor der 1. Prüfung (davor stehe ich gerade) ist es schwierig ein Gefühl dafür zu bekommen, was und wie intensiv gelernt werden soll (muss man zum Beispiel in der Lage sein, die statistischen Verfahren in der Prüfung anzuwenden und einen konkreten Fall zu rechnen? Oder reicht es, zu verstehen, wann man welches Verfahren anwendet?)
- Rückmeldung bei organisatorischen Fragen ist immer sehr zeitnah und hilfreich
- Facebook Gruppe könnte dazu beitragen, sich trotz fehlender Vorlesungen als Student zu fühlen - durch fehlende Interaktion misslingt dies jedoch
- Der online Campus ist teilweise sher unübersichtlich. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die erste Prüfung ablegen kann. Usabilty könnte besser sein.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)