COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 101

Super Beratung und 100 % Flexibilität im Studium

Samira, 03.06.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
4.6

Ich stehe noch am Anfang meines Studiums, jedoch war der Einstieg bereits sehr einfach und flexibel. Meine Fragen per Mail wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet und ich konnte einige Tage nach der Anmeldung bereits mit dem Lernen beginnen.

Die Skripte sind übersichtlich und gut verständlich aufbereitet, sodass das Selbststudium problemlos klappt.

Mich hat besonders die zeitliche Flexibilität überzeugt, da ich direkt beginnen konnte und mein Lerntempo je nach Arbeitsaufkommen nach meinem Job richten kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Samira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.06.2020
Samira
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 31.08.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Andi , 25.08.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Christine , 22.07.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Christian , 04.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Maximilien , 03.06.2020 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)