Sehr intensiv aber sehr interessant

Simon
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich war bis jetzt eher der Lernmuffel und hatte wenig Energie in das lernen gesteckt jedoch durch das gut strukturierte Lernmaterial fällt es einem leichter dran zu bleiben. Des weitern muss ich sage es wird einem immer bei fragen sehr schnell weitergeholfen.
Zusammenfassen das Preis Leistungsverhältnis passt

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lieber Simon,

wir freuen uns, dass Sie vor allem unsere Lernmaterialien loben. Natürlich ist es besonders in einem Fernstudium von großer Bedeutung, dass die Struktur und die Inhalte ansprechend sind, um von dem Wissen auch zu profitieren.

Wir hoffen, dass Sie das Wissen auch in der Praxis umsetzen können bzw. konnten, und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)