Auch in Elternzeit machbar

Sara
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ok, ich gebe zu - ohne Kids und Haus wäre es mit Sicherheit etwas einfacher � jedoch sind die Inhalte so gut dargestellt, dass man sich auch zwischendurch schnell in Skripte einarbeiten kann. Ich fühle mich gefordert und gefördert. Momentan kann ich sagen, diesen Studiengang würde ich weider wählen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Liebe Sara,

wow - wir sind von Ihrer bestmöglichen Bewertung überaus begeistert, herzlichen Dank dafür!

Wie Sie selbst erwähnt haben, Sind unsere MBA Fernstudiengänge auch in der Elternzeit machbar. Flexible Starttermine, flexible Prüfungstermine und eine Online Campus mit diversen multimedialen, aktuellen und spannenden Inhalten macht dies möglich!

Weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)