Hilfsbereit und kompetent

Marc
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studienmaterial ist sehr praxisorientiert aufgebaut. Man kann viele Lerninhalte sehr gut umgehend im "wahre" Berufsleben anwenden. Das Team im Backoffice ist sehr hilfsbereit und antwortet auf gestellte Fragen umgehend. Benotung von Hausarbeiten ist fair und erfolgt innerhalb von wenigen Tagen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Lieber Marc,

besten Dank für Ihre Bewertung!

Unsere Studieninhalte in Kombination mit den Hausarbeiten sind darauf ausgelegt, dass sie bestmöglich auch in der Praxis Anwendung finden. Daher ist es für uns besonders schön zu hören, dass Sie diesen Aspekt hervorheben und loben. Zudem ist unser Team für alle Studierenden rasch und kompetent an deren Seite, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen maximalen Lernerfolg!
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)