Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 164 von 293

Top Kombination von Familie, Arbeit und Studium

Klaus
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Auch aus heutiger Sicht - nach ausgezeichnetem Abschluss des MBA Studiums - bin ich nach wie vor der Meinung, dass dieses Studium die absolut beste Entscheidung meines Weiterbildungslebens war. Die Flexibilität, welche mir dieses Studium neben dem Familienleben (Familie mit 1 Kind, 7 Jahre), dem vollzeitigen Beruf und der äußerst schwierigen Umstände (Covid) erlaubte, war grundlegend dafür verantwortlich. Den eigenen Speed festzulegen, Prüfungen zu machen wenn ich bereit dazu war und der großartige Support, lassen mich eine klare Empfehlung für das Studium aussprechen. Die Lehr-bzw. Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet, den Praxisbezug konnte ich täglich im Berufsleben implementieren. Wenn ich wieder studieren würde, dann sicherlich auf diesem Wege - klare Empfehlung.

• Wenig Kontakt zu Kommilitonen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Lieber Klaus,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Es freut uns ganz besonders, dass das Studium in dieser herausfordernden Zeit jenes Wissen vermitteln konnte, das für Ihr Berufsleben relevant ist. Eine bestmögliche Integration in den eigenen Alltag ist ausschlaggebend, um die Freude am Studieren zu erhalten - schön, dass das in Ihrem Fall besonders gut gelungen ist.

Herzliche Gratulation zu Ihrem Abschluss und viel Erfolg auf Ihrem weiteren beruflichen Weg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)