Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 123 von 293

MBA in nur 20 Monaten mit besten Noten - DANKE ELG

Daniel
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Natürlich haben die guten Noten auch mit Fleiß zu tun, doch ohne qualitativ hochwertige Lehrgangsunterlagen, die Spaß am Lernen bieten und kompetente Lehrkräfte, die auf höchstem Niveau mit Rat und Tat zur Seite stehen, funktioniert das eben nicht!
Die Hausarbeiten werden gründlich geprüft und die Benotungen waren stets nachvollziehbar. Der Kontakt zum Professor war unkompliziert und immer sehr motivierend. Das Studium war logisch aufgebaut und hat, neben den üblichen Tiefs während eines Masterstudiums, viel Freude bereitet. Ich bin froh und dankbar, dass ich bzw. meine Firma sich für die ELG entschieden hat.

• Flexibilität, hervorragender Kontakt zu Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Gratulation zu Ihrem erfolgreichen MBA-Abschluss in nur 20 Monaten!

Genau das möchten wir mit dem MBA Fernstudium ermöglichen: Qualitativ hochwertige Inhalte und die Möglichkeit, diese Inhalte völlig zeit- und ortsunabhängig zu erlernen. Somit ist die Vereinbarkeit von Beruf, Privatleben und Weiterbildung stets gegeben.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Karriere!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2021
Veröffentlicht am 07.12.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)