In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich besser bezahlten Job

Matilda, 14.06.2023
Projekt Manager (Zertifikat)
Endlich habe ich es geschafft beruflich aufzusteigen und dadurch auch mehr Gehalt zu bekommen. Ich habe lange gezögert den nexten Step einer Weiterbildung zu gehen, weil ich mir unsicher war ob es der richtige ist.
Aber nun im Nachhinein kann ich sagen alles richtig gemacht.
Die Weiterbildung machte mir Spass, konnte das neu auch direkt anwenden, somit sah ich auch direkt mehr nutzen darin, die Weiterbildung zügig durchzuziehen.
Kann es jedem empfehlen, weiterbilden macht Sinn und steigert auch das Selbstwertgefühl.
Matilda
Geschrieben am 14.06.2023

Nützliche Methoden und Tools kennengelernt

Jana, 26.05.2023
Projekt Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich die Weiterbildung als Projektmanager bei der FSGU-Akademie gemacht habe. Die Weiterbildung hat mir alles beigebracht, was ich für eine erfolgreiche Projektleitung benötige. Die Inhalte waren praxisorientiert, fundiert und interessant geschrieben. Die Dozenten waren professionell, sympathisch und engagiert. Ich habe viele nützliche Methoden und Tools kennengelernt, die ich direkt in meinen Projekten anwenden kann. Ich kann die Weiterbildung empfehlen, der seine Projektmanagement-Kompetenzen erweitern und vertiefen möchte.
Jana
Geschrieben am 26.05.2023

Lernen immer und überall möglich

Annouk, 26.08.2019
Projekt Manager (Zertifikat)
Die Unterlagen sind strukturiert aufgebaut und sehr verständlich, mit vielen visuellen Darstellungen. Die LFK Tests vor den Prüfungen sind sehr hilfreich für die Vorbereitung und müssen auch zur Hälfte bestanden sein. Es gibt auch Video, Audios und PDF damit man jederzeit lernen kann. Ich habe es intensiv auf meinem täglichen Weg zur Arbeit genutzt.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Annouk
Geschrieben am 26.08.2019

Interessant und unabhängig

Matilda, 26.08.2019
Projekt Manager (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr interessant und spannend und konnte ich direkt in der Praxis anwenden.
Zeitliche Unabhängigkeit von Beruf fürs Lernen, war für mich ein Must-have Kriterium, was hier zu 100% erfüllt wurde. Bei anstehenden Frage erhielt ich eine rasche Beantwortung. Es war wirklich eine unkomplizierte Hilfestellung. Super Team.
Super fand ich das Verfassen einer Projektarbeit, bei welchem man sich das Thema frei auswählen konnte. Die Betreuung hierbei war auch erste Sahne von meinem verantwortlichen Dozenten.
Matilda
Geschrieben am 26.08.2019