Interessant und unabhängig

Matilda
Projekt Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte sind sehr interessant und spannend und konnte ich direkt in der Praxis anwenden.
Zeitliche Unabhängigkeit von Beruf fürs Lernen, war für mich ein Must-have Kriterium, was hier zu 100% erfüllt wurde. Bei anstehenden Frage erhielt ich eine rasche Beantwortung. Es war wirklich eine unkomplizierte Hilfestellung. Super Team.
Super fand ich das Verfassen einer Projektarbeit, bei welchem man sich das Thema frei auswählen konnte. Die Betreuung hierbei war auch erste Sahne von meinem verantwortlichen Dozenten.

  • flexibilität, projektarbeit, dozenten, team
  • man muss schon lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matilda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019
Matilda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeline , 15.02.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Marta , 19.12.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Anna , 12.07.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Matilda , 14.06.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)