Lerninhalte direkt super anwendbar im Job

Madeline
Projekt Manager (Zertifikat)
4.8

Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich arbeite in einem Unternehmen, das sich auf komplexere Projekte spezialisiert hat. Die effiziente und effektive Durchführung dieser Projekte ist für unseren Erfolg entscheidend. Ich bin eher der Quereinsteiger und arbeite mich langsam von unten hoch. Dabei unterstützt mich meine Unternehmen und hat mir diese Weiterbildung empfohlen.

Die Weiterbildung bot einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Projektmanagements. Man bekommt ein großes Toolset an die Hand gelegt, welches ich auch immer direkt im Arbeitsalltag anwenden konnte.

Die Tutoren waren äußerst kompetent und halfen mir rasch bei Problemen weiter. Auch das konstruktive Feedback bei meiner Projektarbeiten war sehr hilfreich.

Die Weiterbildung kann im empfehlen, Sie ist flexibel, praxisnah und vor allem die Projektarbeit hat mir große Freude bereitet.

  • Inhalt, flexibilitä, praxisnähe, dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Madeline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024
Madeline
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Marta , 19.12.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Anna , 12.07.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Matilda , 14.06.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Jana , 26.05.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)