Endlich besser bezahlten Job

Matilda
Projekt Manager (Zertifikat)
4.7

Endlich habe ich es geschafft beruflich aufzusteigen und dadurch auch mehr Gehalt zu bekommen. Ich habe lange gezögert den nexten Step einer Weiterbildung zu gehen, weil ich mir unsicher war ob es der richtige ist.
Aber nun im Nachhinein kann ich sagen alles richtig gemacht.
Die Weiterbildung machte mir Spass, konnte das neu auch direkt anwenden, somit sah ich auch direkt mehr nutzen darin, die Weiterbildung zügig durchzuziehen.
Kann es jedem empfehlen, weiterbilden macht Sinn und steigert auch das Selbstwertgefühl.

  • Inhalte, Aufstiegschancen, mehr Verdienst
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matilda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023
Matilda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeline , 15.02.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Marta , 19.12.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Anna , 12.07.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Jana , 26.05.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)