Super für meine neue Stelle

Marta
Projekt Manager (Zertifikat)
4.9

Ich habe die Weiterbildung gewählt, da ich eine neue Stelle angeboten bekommen habe, mir aber noch etwas unsicher war bzgl. meiner Kenntnis.
Durch die Flexibilität der Weiterbildung, hab ich mich für FSGU entschieden. Ich habe zuerst intensiv mit der Theorie befasst, damit ich hier auch direkt das Wissen für die Arbeit habe. Der "Druck" durch nie neue Stelle spornte mich an und machte mich im Job sicherer.
Für die Projektarbeit wählte ich eine Thema, welche ich 1:1 im Beruf hatte. So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)
Ich bin rundum zufrieden und die Betreuung ist top. Ein Lob an die Dozent.

  • Flexibilität, Projektarbeit, Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023
Marta
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeline , 15.02.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Anna , 12.07.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Matilda , 14.06.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Jana , 26.05.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)