Lernen wann man will ist super für den Alltag

Anna
Projekt Manager (Zertifikat)
4.7

Mein Fazit zuerst, es ist wirklich sehr positiv, obwohl ich anfangs skeptisch war. Die Flexibilität birgt auch gerfahren, aber mit etwas Disziplin und dem Support von FSGU ist es super machbar.
Bei Fragen hatte man immer allerspätestens nach 2 Tagen eine wirklich kompetentes Feedback. Besonders interessant fand ich die Projektarbeit, welche ich über ein Thema meiner zukünftigen Arbeitsstelle geschrieben habe.

  • Dozenten, projektarbeit, flexibilität, wissen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeline , 15.02.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Marta , 19.12.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Matilda , 14.06.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Jana , 26.05.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)