Passte perfekt als Zusatzqualifikation

Peter
Projekt Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo, ich habe mich für den Projektmanager entschieden, weil er ideal zu meinem Beruf im Zuliefererbereich der Automobilindustrie passt.
Dort spielen Projekte unterschiedliche Art eine große Rolle und die Koordination dieser Projekte erfordert mittlerweile einen sehr guten Sachverstand. Da ich bislang eine Meister-Ausbildung habe, war Projektmanagement noch nicht das große Thema. Zwar hatten wir im Betrieb ein interne Weiterbildung, aber diese war nicht ausreichend, um alles das zu vermitteln was ich brauche.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot der Akademie. Die Betreuung ist super. Es wird schnell reagiert und die Fragen werden kompetent beantwortet.
Das Material passt für mich auch. Ich kann es somit guten gewissens weiterempfehlen.

  • dozenten, material, flexibiliät, projektarbeit
  • lernaufwand ist nicht zu unterschätzen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.11.2017
Veröffentlicht am 10.11.2017
Peter
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2017
Veröffentlicht am 10.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeline , 15.02.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Annabell , 30.01.2024 - Projekt Manager (Zertifikat)
Marta , 19.12.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Anna , 12.07.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)
Matilda , 14.06.2023 - Projekt Manager (Zertifikat)