Perfekt für die Bildungskarenz

Sarah
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich in meiner Bildungskarenz für den Diplomlehrgang Projekt Management entschieden. Ich war soweit mit meiner Wahl zufrieden, die Zeit ist gut flexibel einteiliger und die nötigen Stunden, die man wöchentlich für die Bildungskarenz aufwenden muss, sind gut mit dem Stoff zu schaffen. Ich hatte mir nur beim eigentlichen Kurs zum Projekt Management gewünscht, dass es noch mehr thematisch in die Tiefe gehen würde - war für mich leider zu sehr an der Oberfläche gekratzt. Zudem fände ich es gut, wenn es zu jedem Themenblock von den Dozenten auch Videos geben würde, das war leider beim einem Kurs nicht der Fall und hat mir gezeigt, dass es einen großen Unterschied macht.

  • Gute und schnelle Betreuung
  • Manche Kursmaterialien könnten noch besser aufbereitet sein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karoline , 05.03.2024 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Elke , 15.12.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Clarq , 24.01.2022 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Sabine , 22.11.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Tamara , 03.11.2021 - Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)