Top Betreuung und Flexibilität

Felix
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
3.9

Das Studium ist super koordiniert. Man kann sich sein Semester weitgehend flexibel einteilen und planen.

Nur die App könnte besser sein. Der integrierte Videoplayer funktioniert nicht richtig. Wenn man nicht alle paar Sekunden auf den Bildschirm tippt, sperrt sich das Smartphone selbst. Hier wäre es super den integrierten Smartphone-Player zu verwenden. Ebenfalls wäre es klasse, wenn man die Geschwindigkeit des Videos anpassen könnte. Mancher Dozent spricht recht schnell oder recht langsam. Sich die Geschwindigkeit auf die eigene Präferenz einstellen wäre eine wirksame Verbesserung. Die Zoom-Aufzeichnung der Tutorien lässt dies zu. Warum nicht auch die Vorlesungen?

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Felix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Felix
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 15.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Claudia , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Annika , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Chiara , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Franzi , 12.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)