Sehr gute Organisation und große Flexibilität

Susann
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)

Der Aufbau der Kurse ist sehr gut organisiert. Die Betreuung durch die Studienorganisation ist fachkompetent, alle meine Anfragen wurden zügig beantwortet.

Die Prüfungstermine sind zeitlich und örtlich flexibel auswählbar. Als besonderen Vorteil, empfinde ich die freie Zeiteinteilung bei der Bearbeitung der Studieninhalte.

Die Dozenten und Professoren bieten unterschiedliche Qualität beim Einblick in Ihr Fachgebiet an. Überwiegend sind sie aber sehr gut vorbereitet und aktuell informiert, an Ihren Studenten interessiert und haben Freude bei der Wissensvermittlung.

Das Studienmaterial ist immer frühzeitig verfügbar, so dass einer individuellen Planung der Inhalte viel Raum gegeben wird.

Fazit: Sehr gute Freizeitbeschäftigung (ca.10-20 Wochenstunden) und unbedingt weiterzuempfehlen.

• gute Inhalte und aktuelle Themen, sehr gute Studienorganisation
  • manchmal sehr oberflächlich in der Vermittlung von Wissen, fehlende Kooperation mit dem Fremdspacheninstitut der Hochschule für Fernstudenten, alle Kurse( sehr gutes Angebot) sind dort für Fernstudenten kostenfrei, aber in Präsenz
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Jenna , 29.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Fabian , 15.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Claudia , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Annika , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Chiara , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)