Perfekter Aufbau der Onlineplattform

Daniel
Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde den allgemeinen Studienaufbau sehr gelungen, besonders die Onlineplattform ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Suchwege sind sehr minimal und der Austausch mit den Dozenten über das Forum oder per Mail funktioniert ebenfalls einwandfrei. Die Onlinevorlesungen haben mich sehr begeistert und da diese frei abrufbar sind, konnten diese perfekt in meinen Berufalltag integriert werden. Ebenfalls die Pandemie wurde von der Wings Wismar gut verkraftet und es wurden alternativen zu den herkömmlichen Präsenzprüfungen erarbeitet. Rundum bin ich bisher sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Onlineplattform, Zeitmanagement
  • Bisher kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 15.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Claudia , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Annika , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Chiara , 14.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)
Franzi , 12.04.2024 - Projektmanagement & Prozessmanagement (B.A.)