Qualität Studienmaterialien, Service Institut

Brigitte
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)

Pädagogisch sehr gut aufgebaut: Skriptum als "Leitlinie", ergänzt durch viele Videos, Beispiele, Erklärungen, interaktive Übungen usw. Sehr hervorheben möchte ich auch die Qualität der Betreuung, Anfragen werden in Rekordzeit beantwortet, sehr nette Atmosphäre (zB Mailkontakt mit Prof. Siller, der weit entfernt war vom "Erledigen der Anfragen"). Etwas Leid tut mir nur, dass es keine Interaktion mit anderen Studierenden gibt (wenigstens derzeit, das Forum ist "leer"). Die Prüfungen ziemlch anspruchsvoll, aber man möchte ja wirklich etwas lernen! Insgesamt: Mindestens 5 Punkte!

• Flexibilität beim LKernen und Ablegen der Prüfungen, Service des Instituts, Kursinhalte und Aufbereitung der Unterlagen.
  • Wenig Kontakt zu Mitstudenten.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021

Liebe Brigitte,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Diplomlehrgang Projektmanagement.

Wir freuen uns sehr, dass die Qualität der Inhalte und der Betreuung bei Ihnen punkten konnten.

Zum Thema Vernetzung haben wir vor kurzem eine MBA Facebook Gruppe ("Diplomlehrgänge / E-Learning Group") gegründet, welche in Zukunft hoffentlich einen regen Austausch zwischen den Teilnehmenden ermöglicht.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021

Katharina , 06.03.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Josef , 01.02.2024 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Njegos , 10.11.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Verena , 06.10.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Stefanie , 21.07.2023 - Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)