Sehr gutes berufsbegleitendes Studium

,
Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
4.6

Die Studieninhalte werden sehr gut vermittelt, ebenso wird ein Bezug auf die Praxis gegeben. Es wird auch speziell auf eigene Themen in der Firma eingegangen. Mit unter sehr gute interne und externe Dozenten. Die Klausuren sind anspruchsvoll, aber mit Fleiß machbar. Eine kleine Ausnahme war jedoch ein Themenblock, welcher ohne spezielle Vorkenntnis schwierig war und somit auch die Klausur. Weiterhin hätte ich mir noch mehr Praxistools zur Einführung des Verbesserungswesens in der Produktion gewünscht. Dennoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer nicht überfüllter Atmosphäre, hervorragende Einrichtung und sehr gute Betreuung. 

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Michel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2018
Michel
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 24.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Roman , 19.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)
Detlef , 19.04.2018 - Business Process Manager (FH) (Zertifikat)