Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Svenja
Psychologie (M.Sc.)
4.9

Ich habe lange Zeit nach einem passenden Master in Psychologie gesucht, aber irgendwas hat am Ende immer nicht gepasst. Bei der APOLLON profitiere ich von einer einzigartigen Flexibilität (zeitlich, örtlich, finanziell). So kann ich neben meinem Job studieren und gehe auch bald in die Mutter-Baby-Pause, die es an der APOLLON gibt. Tolle Inhalte, nette Leute und ein super Studienservice runden das Gesamtpaket ab - und das zu einem absolut fairen Preis!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Preis, Studienservice
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Regelstudienzeit 24 Monate
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.04.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Lilli , 25.03.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Imke , 19.12.2022 - Psychologie (M.Sc.)
Matthias , 17.12.2022 - Psychologie (M.Sc.)