Super zufrieden

Psychologie (M.Sc.)

Ich habe vor kurzem mit dem Master in Psychologie angefangen und bin wirklich super zufrieden. Durch die Fallaufgaben lernt man wirklich viel und hat eine gute Verbindung von Theorie und Praxis. Die Bewertung der Fallaufgaben erfolgt total schnell und auch umfangreich. Mit dem Feedback kann man sich dementsprechend auch verbessern. Also insgesamt finde ich dieses Konzept für mich wirklich perfekt. Die Module finde ich auch spannend und passend für den Master.
Die Online-Plattform ist übersichtlich gestaltet, Austauschmöglichkeiten sind gegeben. Die Möglichkeit alles online zu absolvieren ist für mich als Mama von zwei Kindern und Job einfach perfekt zu vereinbaren. Meinen Bachelor habe ich an einer anderen Fernhochschule absolviert und muss sagen, dass es wirklich kein Vergleich ist und die Apollon mir ganz klar besser gefällt. PS: Ich werde nicht dafür bezahlt, ;-) eine klare Weiterempfehlung von mir!

• Fallaufgaben, Praxisbezug, kein Bulimie Lernen, Flexibilität, alles online möglich
  • Bisher gibt es für mich nichts negatives
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Variante Regelstudienzeit 24 Monate
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Lilli , 25.03.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Svenja , 19.12.2022 - Psychologie (M.Sc.)
Imke , 19.12.2022 - Psychologie (M.Sc.)
Matthias , 17.12.2022 - Psychologie (M.Sc.)