Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 38 von 123

Ein Studium, mit wahrer Wissensbereicherung

Mathias
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
5.0

Als Absolvent eines MBA-Studiengangs im Bereich Wirtschaftspsychologie möchte ich betonen, wie bereichernd diese Erfahrung für mich war. Das Studium hat mein Verständnis der komplexen Verbindung zwischen Wirtschaft und Psychologie revolutioniert.

Die Kombination von wirtschaftlichen und psychologischen Inhalten war herausragend. Die qualifizierten Dozenten vermittelten praxisnahes Wissen und unterstützten uns Studierende in unserem beruflichen Wachstum. Besonders beeindruckend waren die praxisorientierten Projekte und Fallstudien, bei denen wir das Gelernte direkt anwenden konnten.

Die Vielfalt der Studierenden aus verschiedenen Hintergründen sorgte für eine inspirierende Lernumgebung. Der Austausch von Ideen und Erfahrungen erweiterte meinen Horizont und schärfte mein Verständnis für die Herausforderungen der Geschäftswelt.

Die Organisation des Studiums war vorbildlich und ermöglichte es mir, meine beruflichen Verpflichtungen erfolgreich zu bewältigen. Insgesamt war das Studium eine transformative Erfahrung, die mir ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge zwischen Wirtschaft und Psychologie vermittelt hat.

Ich empfehle dieses Studium allen, die ihr Wissen in den Bereichen Wirtschaft und Psychologie erweitern und lernen möchten, wie man psychologische Erkenntnisse erfolgreich in der Geschäftswelt anwendet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und moderne Lernmethoden die immer aktuell angepasst werden. Verschiedenste Formen von Lernen mit Einbezug von Sinnen. Top Begleitung durch Coaches und Support!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mathias
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 25.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Susanne , 24.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Carolin , 24.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
A. , 21.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Theresa , 06.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)