Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 23 von 123

Sehr flexible Studienmöglichkeit

Tatjana
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
4.4

Besonders schätze ich den aktuellen Themenbezug der Studienskripte. Lehrveranstaltungen innerhalb der Module sind unterschiedlich ausgerichtet und kommen oft mit interaktiven Lernmöglichkeiten oder sind für das Lernen mit verschiedenen Sinnen ausgerichtet z.b. mittels Audiozusammenfassungen. Einziger Wehmutstropfen ist, dass es leider wenig tatsächliche Live-Vorlesungen gibt bei denen man aktiv Fragen an Dozenten oder die Community stellen kann. Die Beratung, die ich erhalten habe war hilfreich und sehr freundlich. Was zusätzlich sehr hilfreich ist, sind die Zusammenschlüsse der Studierenden in Whatsapp gruppen, dies passiert je einmal für den gesamten Studiengang und dann auf Wunsch für jedes der Module in zusätzlichen Gruppen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die flexible einteilung macht es besonder einfach für berufstätige
  • Das Studium ist konsekutiv aufgebaut, neue Inhalte schalten sich erst frei wenn ich das vorhergegangene Modul abgeschlossen habe. Dies empfand ich als weniger flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.09.2023
Veröffentlicht am 02.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.09.2023
Veröffentlicht am 02.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 25.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Susanne , 24.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Carolin , 24.04.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
A. , 21.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Theresa , 06.03.2024 - MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)