Einfacher und unkomplizierter Start

Johanna
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.6

Ich habe Anfang November mein Fernstudium im Fach Angewandte Psychologie an der Euro-FH begonnen.
Auch wenn ich nicht mit dem gewünschten Modul starten konnte, weil das zugehörige Pflichtseminar bereits ausgebucht war, so ist mein Start trotzdem sehr gut verlaufen. Man kann flexibel die Reihenfolge der Module festlegen und das ausschließliche Fernstudium (abgesehen von wenigen Pflichtseminaren) ermöglicht eine freie Zeiteinteilung.
Die Inhalte fand ich bis hier wirklich sehr spannend mit praxisnahem Bezug und ich bin mit meiner Wahl des Fachs und der Hochschule bisher sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahe Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023
Johanna
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2023
Veröffentlicht am 19.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katarina , 17.04.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Lucia , 28.02.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Marion , 15.01.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
David , 28.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Mandy , 29.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)