Interessant und lehrreich!

Cindy
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
4.9

Ich hab das Studium direkt nach meiner Medizinischen Fachangestellten Ausbildung gestartet, weil ich mich persönlich einfach weiterbilden wollte! Das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können!! Das Studium ist gut mit der Freizeit vereinbar und macht sogar echt Spaß! Die Einsendeaufgaben sind ein guter Test ob man das gelernte auch verstanden hat, und wenn man Fragen hat sind jeder Zeit die Ansprechpartner per Mail erreichbar! Alles in einem Lohnt es sich definitiv mal was zu riskieren und einfach ein Fernstudium bei ILS zu machen!! Das nächste wird demnächst auch dort gestartet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cindy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cindy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 29.04.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Line , 26.03.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Celina , 14.12.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Melissa , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)