Sehr gute Individuelle Betreuung ohne Zwang

Monika
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu Beginn erhält man ausreichend Hinweise für das Studium zu Hause. Anschließend wird man nicht bedrängt die Studienhefte schnellstmöglichst zu bearbeiten, sondern es kann so eingeteilt werden wie es passt. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kommen sehr schnell zurück, aber teilweise mit wenig Anmerkungen zum Verständnis. Fachfragen musste ich nicht stellen, denn es war in den Lektionen sehr gut erklärt. Etwas am Zweifeln bin ich an der Benotung, denn ich hatte immer eine sehr hohe Punktzahl, obwohl ich oftmals an der Antwort gezweifelt habe. Ich wollte vorerst auch kein Diplom machen, sondern nur aus Interesse habe ich dies Studium gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Einsendekorrektur
  • Hatte keine schlechte Erfahrung gemacht
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.07.2016
Veröffentlicht am 07.07.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monika
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2016
Veröffentlicht am 07.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 29.04.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Line , 26.03.2024 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Celina , 14.12.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Melissa , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 10.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)