Mehr Linie

Sportpsychologie (Zertifikat)
2.8

Das Zertifikatsstudium ist nicht strukturiert genug, so dass man nicht genau weiß, um was es wirklich beim Studium geht. Auch die Onlineseminare waren sehr oberflächlich, inhaltlich schwach und von 2 Dozentinnen gemacht, die nervös wirken und den Stoff nur mit ablesen erzählten. Die Online- und Präsenzseminare bei Herrn Wickler und Sander waren sehr gut und zielführend.
Die Arbeitshefte waren ähnlich. Weniger und gezielter auf den Studiengang und den Voraussetzungen der Teilnehmer wäre sinnvoller.

• Alles sehr unstrukturiert
Alter über 60
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Lieber Michael,
wir sind etwas überrascht ob Deiner Bewertung. Die allermeisten unserer Studierenden melden uns nämlich zurück, dass sie besonders den Aufbau und die klare Struktur unserer Zertifikatskurse als besonders positiv empfinden. Unsere Webinare und Seminare werden von renommierten Experten der Branche gehalten und orientieren sich stets am Puls der Zeit. Dass Du das offenbar bisher anders empfindest, sollte nicht sein. Sprich uns doch gerne persönlich an, damit wir Dir bestmöglich helfen können und Du Dein Zertifikat auch zufrieden abschließen kannst.

Viele Grüße,
Dein IST-Team
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Rainer , 07.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
D. , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Caro , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
Beatrice , 06.11.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)
David , 13.06.2023 - Sportpsychologie (Zertifikat)