Bis jetzt bin ich begeistert!

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe am 28.08.2020 angefangen mit meinem Studium, aufgrund der neuen Richtlinie wurde ich mit meiner ziemlich späten Bewerbung vorgezogen. Die Studienberatung war bei jeder meiner Fragen sehr zuvorkommend und wirklich freundlich, auch bei Anrufen, nach Studienbeginn. Das iPad habe ich bereits nach 3 Wochen erhalten und die Skripte kamen nach ca. einer Woche. Der online Campus ist soweit eigentlich recht übersichtlich wenn man erstmal weiß, was zu welcher Themenkategorie gehört, da zu Beginn ja doch alles recht viel ist.�
Die Skripte sind sehr hochwertig und durch die vielen Abbildungen, sind die Themen sehr anschaulich gestaltet und auch etwas leichter zu verstehen.
Der Tutor in meinem aktuellen Modell ist sehr freundlich, antwortet schnell auf Fragen und ist auch sonst sehr zuvorkommend.
Alles in Allem bin ich froh mich für die IUBH entschieden zu haben, der Preis ist monatlich zwar etwas viel für einen Studenten, aber ich finde irgendwo ist er auch nachvollziehbar, wenn man erstmal den Support mitbekommt.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Flexibilität, Studienberatung/ Betreuer, Qualität der Studienmaterialien/ -inhalte
  • Preis
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Hannah , 04.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mandy , 03.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)