Vielschichtiger spannender Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Sehr vielseitiger Studiengang, der viele Bereiche umfasst. Psychologie bietet die Möglichkeit sich spezifischer mit dem menschlichen Erleben und Verhalten zu beschäftigen. Bspw. aus der Perspektive der Biopsychologie oder der Sozialpsychologie. Man hat natürlich trotzdem auch einen mathematisch/statistischen Anteil, der herausfordernd sein kann, mit dem man aber gut arbeiten kann und dieses Wissen kann für zukünftige Studien genutzt werden. Besonders cool ist, dass man später wirklich viele Türen offen hat. Es gibt inzwischen überall Psychologen, in der Wirtschaft, in Krankenhäusern & Psychiatrien, in der Neurologie sowie auch im Arbeits- sowie Werbekontext. Dadurch kann man sich hier wirklich frei entfalten.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Liebe Alessia,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Psychologie Studium. Es freut uns sehr zu hören, dass unser flexibles und gut betreutes Fernstudium Dir dabei hilft, Familie, Beruf und Studium erfolgreich zu vereinbaren.

Wir sind stolz darauf, unseren Studierenden eine Lernumgebung zu bieten, die es ermöglicht, die verschiedenen Lebensbereiche in Einklang zu bringen. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel und zeigt, dass unser Angebot den Bedürfnissen berufstätiger Studierender gerecht wird.

Die Unterstützung bei der Online-Vernetzung und die Möglichkeit, Umfragen zu starten, sind wichtige Elemente unserer Community, und wir freuen uns, dass Du diese Möglichkeiten zu schätzen weißt.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Teil Deiner akademischen Reise zu sein, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)