Generelle Informationen über die IU

Psychologie (B.Sc.)

An für sich ist die Gelegenheit an der IU zu studieren super!
Die Umsetzung des Lernens mit maximaler Flexibilität und einer vielfältigen Auswahl an Lernmaterialien ist auf jeden Fall absolut möglich.
Die Professor:innen sind durch die Lernplattform gut erreichbar & können hoch qualitatives Feedback äußern.
Die Skripte sind einwandfrei, manchmal etwas unverständlich aber mit einem ansehnlichen Beispiel, ist auch dieses gut zu verstehen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Liebe Kimberly,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback zum Studium an der IU!

Wir freuen uns sehr, dass Du die Gelegenheit, an der IU zu studieren, als großartig empfindest und besonders die Flexibilität und Vielfalt an Lernmaterialien schätzt. Es ist unser Ziel, unseren Studierenden stets ein optimales Lernerlebnis zu bieten.

Dein Lob für die gut erreichbaren Professor:innen und das hochwertige Feedback nehmen wir gerne an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Studierenden die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

Vielen Dank auch für Deine Anmerkung bezüglich der Skripte. Wir werden daran arbeiten, die Verständlichkeit weiter zu verbessern, um das Lernen noch effektiver zu gestalten.

Nochmals vielen Dank für Dein Feedback und weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium an der IU!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 12.01.2024 - Psychologie (B.Sc.)