Fazit nach erstem Kurs und Einstieg

Psychologie (B.Sc.)

Bei der suche nach einem passendem Fernstudium wurde mir von Freunden die IUBH empfohlen. Ich habe mich informiert und wurde vom sehr netten Personal betreut welche mir meine Fragen gut beantworten konnten.
Die Anmeldung verlief unkompliziert. Nach einreichen des Vertrags und der nötigen Dokumente konnte es losgehen. Man erhält die Zugangsdaten und wird in die digitale Landschaft eingewiesen welche aus Care und myCampus besteht. Zwei sich ergänzende Systeme welche einfach zu bedienen sind. Nach meinem ersten Kurs bin ich immer noch begeistert von meinem Studienfach und von der IUBH als Fernhochschule. Man hat die Möglichkeit das Skirpt als interavtice Workbook oder als gedruckte Version zu nutzen (ich nutze die gedruckte Version). Das Personal ist wirklich immer sehr nett und unterstütze mich wenn ich mal eine Frage hatte. Die Vernetzung mit anderen Studierenden ist sehr unkompliziert. Durch die verschiedenen Teams Kanälen findet der Austausch statt und man kann WhatsApp Gruppen beitreten.

• Sehr unkomplizierte Verfahren. Sehr nettes Personal. In den Austauschkanälen spürt man das Engagement der Mitstudierenden was einem zusätzlich motiviert.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Lieber Brenno, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Hannah , 04.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mandy , 03.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)