Flexibilität A und O

Psychologie (B.Sc.)

Hallo,
ich studiere nun ca. 3 Monate als Fernstudent und bin begeistert.
Die Möglichkeit selbst seinen Alltag zu organisieren ohne auf eine Vorlesung achten zu müssen oder sogar einen Prüfungstermin. Alles kann selbst entschieden werden: was ich wann bearbeiten möchte & wann ich dazu die Prüfung schreibe. Ich schlafe gerne aus und habe damit noch mehr Motivation den Tag über zu lernen, was mir natürlich als Fernstudent sehr gelegen kommt. Die Plattformen der IUBH sind übersichtlich und leicht zu verstehen, nur einige wenige Klicks und man kann starten mit dem Lernen. Auch bei der Prüfungsform kann man in vielen Modulen zwischen einer Klausur und einem Workbook wählen, was einem wieder mal sehr viel Flexibilität erlaubt. Auf Support Anfragen wird per Mail schnell geantwortet und man kann jederzeit Fragen über Teams/Whatsapp stellen, die auch von Mitstudierenden sehr schnell und ausführlich beantwortet werden.
Hier ist es faszinierend was es für einen guten Austausch zwischen Fernstudenten gibt. Hätte ich persönlich nie gedacht, dass es mich so positiv überrascht. Wow!

• Kosten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Hannah , 04.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mandy , 03.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)