Selbstdisziplin ist das um und auf

Bettina
Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
5.0

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist, sich an die selbst gewählten Zeiten und Prüfungstermine auch wirklich zu halten. Es erfordert ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und diesen Skill konnte ich dank dem Fernstudium noch ein Stück weit verbessern. Ich habe dank dem Fernstudium ein unglaubliches Vertrauen in mich selbst gewonnen, alles zu schaffen, was ich mir vornehme, denn hier kommt es, aufgrund der freien Terminwahl für Prüfungen, tatsächlich zu 100% auf mich an. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und bin auch sehr froh, dass Teilzeit Modell 1 gewählt zu haben, da ich so Studium und Arbeit perfekt kombinieren kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität wann und wo ich lerne, freie Wahl der Prüfungstermine, gute Studieninhalte
  • nur digitaler Kontakt zu anderen Studienkollegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 06.04.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Nele , 22.03.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jeremias , 14.11.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jolina , 26.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Anna , 11.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)